Wer hat Erfahrungen mit Shein?

2 Antworten

Ich habe bisher 90% gute Erfahrungen. Die Qualität ist im Preis-Leistungs-Verhältnis gut und die Kleidung sieht auch modisch aus. Nur einmal wurde mein Paket verloren, was auf Nachfrage plötzlich wiedergefunden wurde. Zu jedem einzelnen Produkt steht eine individuelle Größentabelle mit Zentimeterangaben. Ich finde nicht, dass die Kleidung dort zu klein ausfällt, teilweise fällt sie sogar zu groß aus. Bitte schau dir auch die Reviews der Produkte an, um dir ein Bild zu machen, vielleicht ist sogar ein Bild des gelieferten Produktes mitangehängt. Dann wirst du nicht böse überrascht, wenn die Hose aufeinmal sehr dünn ist und durchsichtig ist. Bestellen kannst du dort, so viel ich weiß, unbegrenzten Wertes, du musst keinen Zoll bezahlen. Ich habe immer über 150€ Warenwert bestellt und keine Probleme mit dem Zoll gehabt. Rücksendung ist in Deutschland kostenlos. Versand aktuell ab 39€ kostenlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo :)

Meine große Schwester und ich haben jetzt schon öfter da bestellt und waren meistens schon sehr zufrieden. Bei manchen T-Shirt würde ich aber aufpassen, die sind meistens sehr kurz oder durchsichtig. Als ich dort mal was bestellt habe, haben wir alles nachgemessen und es sollte ein normales, langes T-Shirt ankommen. Letztenendes ist dann aber eins angekommen, dass mir nur knapp unter den BH ging. Bei Tshirts wäre ich also vorsichtiger, aber bei Jumpsuits oder Kleidern hatten wir noch keine Probleme, die sahen immer top aus👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung