Habt ihr schonmal etwas bei Media Shop bestellt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, das brauche ich nicht 71%
Ja, schon oft 14%
Nein, aber ich würde gern mal 14%
Ja, aber erst einmal 0%

3 Antworten

Produkte von Werbungen sind schon Unsinn, und die von Teleshopping erst recht. Eine Bekannte hat mal bei MediaShop was gekauft und diese ging nach einer Woche kaputt, sie kaufte ein Ersatz, allerdings nicht von MediaShop, und hat bis heute gehalten.

smileybaum
Fragesteller
und diese ging nach einer Woche kaputt

Das Produkt oder die Bekannte?😂

Nein, das brauche ich nicht

Nein online bestellen wir eh wenig Technische Geräte.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Nein, das brauche ich nicht

Ich werde da auch ganz sicher nie etwas bestellen. Verkauft werden Ladenhüter. Schaue dir mal im Internet die Bewertungen zu den Teilen an. Die sind grottenschlecht.

Zudem werden die Teile überteuert verkauft. Es wird etwas abgemildert, indem man sie nahezu immer im Doppelpaket bekommt. Aber ich brauche keinen Schrott und dann auch noch im Doppelpaket.