Habt ihr mal etwas aus dem "Teleshopping" gekauft oder von Dauerwerbesendungen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nicht aber meine Oma. Muss für sie immer mal Sachen bestellen zuletzt hatte sie sich eine Anit Aging Creme bestellt und ein Katzen Spielzeug so einen elektrischen Fisch.

Ich fang mal mit der Creme an also sie hat diese nur 1x benutzt es gab keinen großen Unterschied und sie war etwas entäuscht denn die Dose in der die Creme kam sieht von aussehen sehr voll aus. Wenn man sie aufmacht sieht man nur dass Oben ein bisschen Creme ist und der rest ist so bemalt dass es nach mehr aussieht...

Der Fisch ist nach etwa einem Tag kapput gegangen. Meine Katze hatte Angst vor dem Fisch und da meine Oma öfters auf den Chihuahua von meiner Tante aufpasst dachte sie wenn meine Katze damit nicht spielt wird der Hund garantiert damit spielen. Er hat es geschafft den Motor in etwa 3h Kaputt zu machen. Dannach hat er es irgendwie hinbekommen den Reisverschluss vom Stoff zu lösen und den Stoff selbst zutrennen.

Kriegstaube
Fragesteller

War das etwa Flippity Fish :o)?

Rabendrache  25.06.2023, 18:11
@Kriegstaube

Ja genau 😅Die gibt es auch auf Amazon für viel Billiger...wenn wir vorher nachgedacht hätten dann hätten wir einen für 5,99 € statt 19.99€ xD

ja, ich habe mir vor vielen Jahren - nach reichlicher Überlegung - einen manuellen Multizerkleinerer - sieht fast genauso aus wie auf dem Bild gekauft. Ich nutze ihn immer noch und bin hochzufrieden. seitdem hab ich auch keine tränenden Augen mehr wenn ich z.B. Zwiebeln zerkleinere 😄

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Geld, Fernsehen)

Nein. Nicht aus dem Teleshopping.

Aber QVC ist ja auch ein normaler Versandhändler. Das ein oder andere habe ich von denen schon.

Kriegstaube
Fragesteller

Was den so :-)?

Zalla55  18.06.2023, 19:38
@Kriegstaube

Ein paar Markenartikel, die es dort mal günstig gab. Kitchen Aid war dabei.

Nein und es bleibt auch so.

Ist viele Jahre her und ist mir bis heute peinlich. Einmal hab ich mal so einen Gemüsehobel bestellt, weil ich den so klasse fand. Der aller letzte Schrott. Das Einzige was man darauf hobeln konnte, waren Salatgurken. Vor härterem Gemüse, wie beispielsweise Möhren, ist er eingeknickt. Dabei ging das ganz toll im Fernsehen. Nur bei mir Zuhause nicht. Danach habe dort nie wieder etwas bestellt.