QVC - hat jemand damit Erfahrungen? Welche?

3 Antworten

Gute.

Habe dort Bettwäsche bestellt

Ich habe tatsächlich Anfang Januar das erste mal bei QVC bestellt, ein Trampolin.

Ich mußte zwar wenige Tage warten aber ich wurde beinahe jeden Tag über die Lieferverzögerung informiert. Es kam gut verpackt, ich konnte es mit Anleitung schnell aufbauen und jetzt tut es das was es soll. Material ist gut. Keine Beanstandungen. Ich habe auch den Kundenservice per Chat in Anspruch genommen und die Dame war sehr nett und konnte mein Problem sofort lösen.

Also von meiner Seite keine negativen Erfahrungen.

Hatte mal Titanbohrerset gekauft.Diese sollten alles können.

Regulär braucht man ja=Metallbohrer,Steinbohrer,Holzbohrer.

Aber diese Bohrer sollten alles können.Zeigten in der Werbung das die durch Metall,Holz,Stein gingen ( 1Bohrer)

Das war der größte Scheiss den ich da gekauft habe.Die dünnen Bohrer waren gleich gebrochen beim bohren,die Bohrer taugten nix.

Und das schlimmste=Echt teuer gewesen das Bohrerset.

Regina3
Fragesteller

Konntest Du es zurück geben? Was hattest Du gezahlt (etwa)?

cleverdog07  18.01.2022, 22:59
@Regina3

Nein habe ich nicht zurückgegeben.. Weiss ich niicht mehr,es war damals noch=D Mark