Kennt Ihr QVC?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

JA 93%
Ich enthalte mich. 7%
NEIN 0%

7 Antworten

JA

...und entgegen aller Unkenrufe (auch hier...) und Vorurteile, dass "Tele-Shopping" ja nix Dolles sein kann: Ausnahmslos alles (!), was ich da bestellt habe (und noch bestelle, wohlgemerkt) ist einfach nur richtig, richtig gut. Punkt.

JA

Ja habe einmal bestellt. Allerdings habe ich ein ähnliches Produkt auf Amazon gesehen bloß 20€ günstiger. Die Qualität ist in Ordnung

JA

Die Produzieren bei uns um die Ecke, bzw haben dort ihren Sitz, Sie sind ein guter Arbeitgeber ;) Riesengrosse Fabrik, bestehend aus 3 Hallen alle durch ein Riesen Band verbunden und der Letzte Teil also die Halle die 50M von dem Teil weg ist ist ihre eigene Hermes Filiale mit Lastern nur für den Schrott. Gibt also genug Leute die da kaufen g

JA

ja, habs gerade dann häufiger gesehen, als QVC Deutschland neu auf Sendung gegengen ist und habe gestaunt, für was für einen Schrott die Leute dort z.T. Geld ausgeben.

JA

Über die Qualität kann ich mich nicht beschweren, war immer zufrieden. Wenn ich was zurückgeschickt habe, hatte ich mich verkalkuliert, was das Aussehen der Artikel betraf. 3x hintereinander zurückgeschickte Waren bewirkten dann eine Liefersperrung für immer und ewig.