ist jemand mit Fat Shot Day and Night von QVC zufrieden? (Nahrungsergänzungsmittel)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gleiche Erfahrung gemacht nur leider auch noch mit Nebenwirkungen wie Herzrasen. Du solltest die Inhaltsstoffe googlen (vom Dopingmittel, Appetitzügler und in der Nachtkapsel ist Serotonin - führt kurz über lang zu Schlafstörungen) und dann das Präparat zurückschicken. Die Stellungnahme von QVC = wir verlassen uns auf die Angaben des Herstellers, von Natura Vitalis seit 5 Tagen keine Antwort .Ich habe seit 5 Monaten meine Ernährung umgestellt und bis jetzt stressfrei 10 kg und davon 8 kg Fettmasse verbrannt. Ich kann dir nur empfehlen achte auf die Kohlenhydrate (vorallendingen die Leeren), schränke deine Fettzufuhr ein (vorallendingen die gesättigten Fettsäuren) und bewege dich. Fittnessstudio überflüssig!!

Also, ich habe bisher auch keine Erfolge mit Fat Shot zu verzeichnen. Ich habe mich an Natura Vitalis direkt gewandt und habe auch eine Antwort bekommen.

Als ich diese gelesen habe, war ich geplättet und musste gleichzeitig lachen.

Es wurde mir empfohlen, zur Einnahme von Fat Shot eine Ernährungsumstellung zu machen (keine Kohelnhydrate nach 18 Uhr ), generell keine Milchprodukte zu mir zu nehmen und das ich Sport machen soll. Jeder der die Präsentation im TV gesehen hat, weiß das dort nie die Rede von einer Ernährungsumstellung oder Reduktionskost war. Nein- es wurde gesagt - man könne weiterhin essen wie bisher.

Somit muss jeder es für sich ausprobieren.

Ich habe mir die Dinger auch gekauft. Nach einer Woche habe ich noch nichts abgenommen und bekam an den ersten Tagen sogar Sodbrennen nach der Einnahme der Day-Kapsel.

Ist wieder typisch der Einzigste der abnimmt ist das Portemonee, ja man weiß es ja eigentlich aber die Hoffung stirbt zu letzt. Wäre das nicht ein Fall für unsere Verbraucherministerin? Ich fühle mich jedenfalls vom Produkt arg getäuscht!

nur negative Erfahrungen, kein Gramm abgenommen nach über 3 Wochen, komme mir um den Bauch herum noch dicker vor und schlafe auch schlechter...es sollte verboten werden, so eine Werbung dafür zu machen

brauni0815
Fragesteller

danke euch allen, pillen gehen jetzt zurück, bezahlt habe ich noch nicht! Ich dachte schon ich spinne, aber jetzt wo ich eure Texte lese bin ich heil froh, das es "gute frage.net" gibt.

hallo ich nehme es seit 3 wochen..hm...überlege auch, ob ich es zurücksenden wollen. in der werbung wurde ja gesagt, aufhören und weiterverschenken, wenn man schlank ist. man hat ja 30 tage zeit, bezahlt habe ich eh noch nicht. möchte aber auch nicht zu früh aufhören. soll ja die fettzellen auflösen. fazit nach 3 wochen: mein süßer schwabbelbauch ist noch da. keine nennhafte veränderung, obwohl ich mir das kurzzeitig mal eingebildet habe. ich gebe in 2 wochen nochmals einen bericht ab. tschüß

Mecki61  05.06.2012, 09:30

Ich beglückwünsche dich!

Bei mir tut sich leider nichts, trotz bewußter Ernährung und Sport. Kannst du uns schreiben, was du machst bzw. wie du ißt und wieviel du trinkst?

Wäre sehr lieb von dir!

renatemaria  15.07.2012, 23:36
@Mecki61

möchte nochmals kutz schreiben. die kapseln sind ein ganz großer witz, schade um das geld. habe jatzt meinen termin zum zurückschicken verpasst und habe die 2 mahnung und möchte es eigentlich nicht mehr zahlen. wird auch keine werbung mehr gemacht bei qvc. also, nicht auf die aggressive werbung hören..vonwegen..ihr seid bald dünn und dann nicht mehr weiter nehmen sondern verschenken!!!! ganz schön gerissen!!! es tat sich nichts...gewicht blieb gleich!!! nicht bestellen!!!!