Umtausch Amazon: Wann wird der Ersatzartikel geliefert?

2 Antworten

Meine Erfahrung ist, dass Amazon wartet, bis sie meine Rücksendung erhalten haben und erst dann den Ersatz ausliefern.

Noch ein Hinweis: Mir ist es bei Amazon aber schon passiert, dass ich mir eine Ersatzlieferung gewünscht habe, dann aber trotzdem eine Gelderstattung bekommen habe.

Umtausch oder Ersatzlieferungen gibt's nicht bei Amazon, so weit ich weiß. Du bekommst das Geld zurück für das defekte Teil und damit ist der Vorgang erledigt. Musst dann noch mal neu bestellen. Aber schau sicherheitshalber noch mal in "deinen Bestellungen", ob da noch was offen ist.