Frage von tachme062, 320

Ps4 zurückschicken Amazon?

Nun, Ich habe vor 2 Wochen einen Umtausch meiner playstation 4 beantragt, da sie leichte Hänger hatte und die Grafik schlecht war (leicht verpixelt usw) habe dann vor ner Woche ne neue bekommen und bin zufrieden Nun wollte ich heute die andere zurückschicken und mir ist aufgefallen das oben rechts ne leichte Delle ist also die Ecke leicht eingedrückt und bischen zerkratzt, aber das kann nicht von mir kommen, da sie mir nie runtergefallen ist! Aber leider ist mir das erst heute aufgefallen und habe das bei dem Umtausch Grund nicht angegeben, denkt ihr jetzt amazon wird Probleme machen und wenn ja was kann ich dagegen tun, da es ja echt nicht von mir kommt, aber mir Amazon da jetzt einfach die Schuld geben könnte da ich das ja nicht angegeben habe bei dem Grund, weil ich es erst jetzt gesehen habe Hoffe ihr könnt mir helfen

Expertenantwort
von Wissensdurst84, Community-Experte für Amazon, 284

Guten Abend,

Amazon entscheidet in der Regel sehr kundenfreundlich. Kann zu dem auch beim Transport geschehen sein. Einfach dorthin senden und abwarten:)

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Kommentar von tachme062 ,

Ich hoffe es, danke erstmal 

Antwort
von plasmay2, 231

Ich denke nicht ich hab mein Roccat Kone Headset innerhalb von 2 Jahren 6 mal von Amazon ersetzen lassen und hab jedes Mal sogar ne Packung Haribo bekommen vom Hersteller ;)

Kommentar von tachme062 ,

Waren die auch beschädigt ? 

Kommentar von Verkaufer13 ,

:D der schickt dir bald dazu eine Cola xD ist wahrscheinlich Al Gear

Antwort
von Verkaufer13, 206

Sag erstmal nichts die werden dich Darauf ansprechen wenn du Glück hast sagen die nichts und außerdem War die doch bestimmt gebraucht ? Oder sonst hätte sie keine Delle

Kommentar von tachme062 ,

Nein, das ist es ja die war neu und diese Delle ist mir beim Aufbau nicht aufgefallen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community