Kann man eine Ersatzlieferung behalten ( Internetkauf)?

4 Antworten

Kontaktiere den Verkäufer und frag nach!

Amsonsten beim 2. Annahme verweigern - nimmst du beide an zahlst du auch beide außer er sagt was anderex

Er hat dir zusätzlich Ersatz geliefert- und da du die Erstbestellung jetzt erhalten hast, bleibt der Ersatz Eigentum des Händlers, die du zurückschicken musst.

Nein, natürlich kannst du das nicht behalten. Es war für die Zeit gedacht, bis die zweite Lieferung ankommt.

Ohne Absprache schon zweimal nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 10 Jahren Amazon-Top Kunde