kann man nach qvc süchtig werden?

4 Antworten

Natürlich kannst du eine Kaufsucht entwickeln.

QVC ist übrigens gemessen an der schlechten Qualität viel zu teuer. Die Anrufe von Kunden, die sich lobend über die Ware äußern, sind vermutlich Fakes. Auch die angebliche Verknappung der Artikel ("Es sind nur noch 5 Stück vorhanden, bestellen Sie jetzt") ist reine Verschaukelung, um dich abzocken zu können.

Das solltest du wissen! :-)

Kaufsüchtig, das gibts oft. Ob das jetzt speziell auf einen Shop beschränkt ist glaube ich nicht.

Wenn man oft sich die Sendungen ansieht gut möglich.

Ich kenne jemanden der qvc süchtig ist. Also ja