Macht ihr auch Videoaufnahmen von euren Paketen beim Öffnen, die ihr Online bestellt habt?

8 Antworten

Natürlich nicht. Sowas macht auch keiner.

Normalerweise mache ich keine Videos beim Öffnen meiner Pakete, aber das ist eine kluge Idee, vor allem wenn etwas fehlt. Beim nächsten Mal könnte ich vielleicht wirklich ein kurzes Video machen, um sicherzustellen, dass ich einen Beweis habe, falls so etwas passiert. :-)

LG. KarlOttoFred

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hab mich Hobby mäßig mit diesen Themen beschäftigt.

Tolle Frage.

Auf die Idee bin ich noch nie gekommen, ein Foto zu machen vom Paketinhalt.

werde ich aber in Zukunft tun

danke schön.

PS Aber der Empfänger könnte ja auch schon was rausgenommen haben, also ich.

Krawallbotz  18.02.2024, 07:36

Es hat keinerlei Beweiskraft.... also kannst du dir die Mühe sparen.

Nein. Selbstverständlich nicht. Da das vollkommen sinnlos ist.

Semtex07
Fragesteller

hmm warum? Man kann doch sehen, dass das Paket ordnungsgemäß verschlossen war und trotzdem was gefehlt hat. Was man doch eher zum Zustellungsdienst zurückführen könnte.

nein ist mir zu mühsam

Woher ich das weiß:Berufserfahrung