Was passiert mit mein Paket jetzt?

2 Antworten

Schau mal in die Sendungsverfolgung.

Das Paket liegt in einer Postfiliale und wartet darauf dass du es abholst. Nach 7 Tagen geht es zurück an den Absender

Jiwan572
Fragesteller

Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.

steht als erstes danach kommt

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.

und danach schon direkt

Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt

Highlands  23.05.2023, 13:53
@Jiwan572

Dann ging es direkt zurück zum Absender. Der Balken am linken Rand müsste orange sein - nicht grün.

Dann hat der Zusteller wohl direkt "Altersprüfung fehlgeschlagen" eingegeben und es zurück geschickt.

Jiwan572
Fragesteller
@Highlands

Ja der ist orange aber wie bekomme ich jetzt mein Geld zurück oder mein Paket wieder?

Highlands  23.05.2023, 17:06
@Jiwan572

Das musst du mit dem Händler ausmachen. Die Post ist "raus"

Was sagt denn die Paketverfolgung wo das paket ist?

Vielleicht musst du es abholen

Jiwan572
Fragesteller

Bei der Paketverfolgung steht es wurde zugestellt aber bei mir ist nichts angekommen und bei den Nachbarn auch nicht