Schaut ihr ab und zu Werbefernsehen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein, weil es mich nicht interessiert 82%
Ja, aus Spaß 14%
Ja, weil es mich interessiert 4%
Anderes 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, aus Spaß

Ich hab da kürzlich eine "Über-Sonnenbrille" gesehen. und da mich der Wechsel zwischen meinen beiden Brillen schon immer nervt, hab ich mir die tatsächlich bestellt.

Und ich bin begeistert. Das ist wirklich mal ne praktische Sache - einfach drüberstecken und fertig :-) hab gleich zwei geordert und eine im Auto. Super praktisch :-)

Außerdem habe ich meine WOLL Pfannen aus dem Werbefernsehen. Auch die haben sich mehr als gelohnt - die besten Pfannen, die ich bisher hatte. Und ich hab die auch schon einige male verschenkt! Top :-)

Es gibt also ab und an wirklich was brauchbares.

Nein, weil es mich nicht interessiert

Ist zu teuer! Wenn man mal vergleicht gibts ähnliche Dinge meistens günstiger!

Ja, weil es mich interessiert

Gibt immer tolle Angebote !

Nein, weil es mich nicht interessiert

Ich schalte da immer weg.

Nein, weil es mich nicht interessiert

Ne, normalerweise schalte ich dann Ton ab bei Sendern wo (in Filmen) 3 Stunden Werbung läuft.

also shopping-kanäle / Tele-Shopping gucke ich mir erst recht nicht freiwillig an ; )