AirPods umtauschen ohne Beleg bei Media Markt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm ... sollten die AirPods noch kein Jahr alt sein, würde die Hersteller-Garantie - also direkt über Apple keine Rechnung verlangen. Schließlich sind die AirPods auf deinen AppleID Account registriert ...

Eigentlich sollte auch MediaMarkt auf diese Daten zugreifen können - MM ist seit 2 Jahren AASP (Apple autorisierter Service Partner) ... da braucht man dann keine Rechnung.

Bist du zufällig MM Club Kunde? Dort werden alle deine Einkäufe - zusätzlich zu Mails oder Rechnungen/Kassenzetteln - hinterlegt und gespeichert ...

Such mal in deinen emails die zugehörige Mail - vllt reicht das ja. Versuch wert.

Benemexime15
Fragesteller

Stimmt, die sollte ich noch haben, danke

Ohne Kassenzettel wirds schwierig. Du müsstest aber noch Herstellergarantie drau haben.