Helixpiercing geht nicht mehr rein

2 Antworten

Wieso sollte das nicht zuwachsen?? Das ist ein Piercing und da ist es normal, dass sich der Stichkanal irgendwann zusammen zieht - nach 1-2 Jahren ist das Piercing noch nicht sooo alt, dass man das stundenlang draussen lassen sollte.. Geh mal zum Piercer, vielleicht kann er es wieder leicht aufdehnen, ansonsten musst es dir neu stechen lassen..

veniadeutsch
Fragesteller

Gut danke, war nur verwirrt weil ich gelesen hatte, dass das nicht so schnell zuwächst aber ich lasse es erstmal in Ruhe :) Dankeschön

KleinToastchen  24.10.2014, 11:53
@veniadeutsch

Knorpelpiercings wachsen ein wenig langsamer zusammen als an anderen Körperstellen, das stimmt schon, aber leider kann man nicht allgemein sagen, wie lange das ungefähr dauert. Du kannst es ja auch wieder neu stechen lassen! :-)

da musst du es nachstechen lassen. Wenn nichts mehr hilft.