Helix Piercing klebte fest?

2 Antworten

Mein Helix ist fast ein Jahr alt und auch noch nicht ganz geheilt. Wahrscheinlich ist das Zeug bei dir Wundflüssigkeit, habs auch mal mehr mal weniger und dein Helix ist einfach etwas gereizt (zB durch Haare oder Maske verheddern). Einfach in Ruhe lassen und manchmal desinfizieren

Was sagt denn dein Piercer dazu? Er ist ja der Ansprechpartner wenn es um Piercingprobleme geht.

Ein Helix braucht ca. 6-12 Monate bis es richtig verheilt ist, du bist ja noch mitten drin, hast du nicht mehr desinfiziert? Was hast du dazu genommen? Bist du vielleicht hängen geblieben, hast einen Schmuckwechsel gemacht, auf dem Ohr geschlafen oder ähnliches? Ist es entzündet oder tut es nur weh?