Helix-Piercing in "Masken-Zeiten"?

3 Antworten

Es war der Größte Fehler mir ein Helix in Masken Zeiten stechen zu lassen

Es kommt drauf an, wie oft du ans Ohr bzw Piercing fasst (sollte man natürlich nicht machen) und vor allem aber auch darauf, was für einen Mundschutz du trägst...

Es gibt ja auch die, die hinterm Kopf gebunden werden und somit gar nicht ans Ohr kommen :)

Oder man holt sich eine Tragehilfe...

Beispiel: https://www.ebay.de/itm/274421758900

Ich habe in den letzen 2 Monaten keine erhöhte Komplikationsrate bei Helixen bemerkt - schwierig ist es eher beim Forward Helix was sich nur mit sehr bestimmten Modellen von Mundschutz verträgt...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Phinoli
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort :)

Bei mir gab es keine Probleme, klar musste man aufpassen aber das ist ja normal :)