Helix ja oder nein?

4 Antworten

Es tut kurz ziemlich weh, der Schmerz lässt aber nach ca. 3 Sekunden schon nach und wird dann immer weniger. Es kann noch ne Weile nach dem stechen schmerzen, aber lang nicht so stark wie beim stechen.

Allerdings empfindet jeder Mensch Schmerz unterschiedlich - was dem einen weh tut, merkt ein anderer kaum. Probier' es einfach aus, der Schmerz vergeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Egal was die Menschen hier sagen, für dich im Speziellen wirst du es nur herausfinden, wenn du es stechen lässt.

Also meine hat schon ziemlich gebrannt beim Stechen lassen, aber an sich ging's. Die ersten Nächte schlafen waren etwas unheimlich, weil das Ohr doch sehr empfindlich ist und das heilen dauert halt lange (bin momentan bei knapp über 4 Monaten und es brennt noch immer ab und zu), aber mMn ist es völlig okay.

Ich hab 3 Helix, und kann dir sagen die waren nicht schlimm. Ich würde sagen das war ne 3/10.

Meinen upper lobe piercings im Vergleich würde ich ne 5/10 geben

War absolut auszuhalten, und tat direkt als der Schmuck drin war nichtmehr weh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos