Helix Entzündung geht nicht weg?

3 Antworten

Unsachgemäß geschossene Ohrstecker im Ohrknorpel brauchen normalerweise ca 1 - 2 Jahre zum Abheilen - wenn sie überhaupt abheilen was nciht grundsätzlich der Fall ist...

Am besten du nimmst es einfach raus und lässt es abheilen - dann kannst du in wenigen Wochen zu einem richtigen Piercer gehen und es dir ordentlich machen lassen - am besten wäre es, wenn du dir es dann punchen lässt - dann werden die Knorpelsplitter vom Schiessen wieder entfernt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)  

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Beim Türken? Was soll das für eine Bezeichnung sein? War das ein professioneller Piercer oder nicht?

Falls ja: geh zu ihm hin und zeig ihm das

Falls nein: geh zu einem richtigen, professionellen Piercer.

Lass Dir Schmuck aus Bioplast einsetzen.


emiispn 
Fragesteller
 18.11.2019, 18:04

meine Schwester war auch immer bei ihm und meinte er wäre gut aber bei mir hat der nicht so gute Seiten gezeigt... :( er sieht zwar von außen sehr edel aus aber wirklich professionell wirkte er nicht auf mich :( ich habe auch an dem Tag meine 3ten Ohrlöcher stechen lassen aber da hat sich das sich entzündet aber mittlerweile geht es wieder

0
Noeru  18.11.2019, 18:05
@emiispn

Geh das nächste Mal bitte zu einem richtigen Piercer, bei dem Du ein gutes Gefühl hast.

0
emiispn 
Fragesteller
 18.11.2019, 18:05
@Noeru

Ein nächstes Mal gibt es wahrscheinlich nicht mehr ;) aber danke !

0
needlewitch  19.11.2019, 10:06

Ein professioneller Piercer würde niemals eine Ohrlochpistole benutzen - er würde sich mit der Verwendung ja strafbar machen.
Das war auf jeden Fall kein Piercer der das geschossen hat.

0

Damit solltest Du morgen zum Arzt gehen.