Helix Entzündung geht nicht weg?

3 Antworten

Unsachgemäß geschossene Ohrstecker im Ohrknorpel brauchen normalerweise ca 1 - 2 Jahre zum Abheilen - wenn sie überhaupt abheilen was nciht grundsätzlich der Fall ist...

Am besten du nimmst es einfach raus und lässt es abheilen - dann kannst du in wenigen Wochen zu einem richtigen Piercer gehen und es dir ordentlich machen lassen - am besten wäre es, wenn du dir es dann punchen lässt - dann werden die Knorpelsplitter vom Schiessen wieder entfernt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Beim Türken? Was soll das für eine Bezeichnung sein? War das ein professioneller Piercer oder nicht?

Falls ja: geh zu ihm hin und zeig ihm das

Falls nein: geh zu einem richtigen, professionellen Piercer.

Lass Dir Schmuck aus Bioplast einsetzen.

emiispn
Fragesteller

meine Schwester war auch immer bei ihm und meinte er wäre gut aber bei mir hat der nicht so gute Seiten gezeigt... :( er sieht zwar von außen sehr edel aus aber wirklich professionell wirkte er nicht auf mich :( ich habe auch an dem Tag meine 3ten Ohrlöcher stechen lassen aber da hat sich das sich entzündet aber mittlerweile geht es wieder

Noeru  18.11.2019, 18:05
@emiispn

Geh das nächste Mal bitte zu einem richtigen Piercer, bei dem Du ein gutes Gefühl hast.

emiispn
Fragesteller
@Noeru

Ein nächstes Mal gibt es wahrscheinlich nicht mehr ;) aber danke !

needlewitch  19.11.2019, 10:06

Ein professioneller Piercer würde niemals eine Ohrlochpistole benutzen - er würde sich mit der Verwendung ja strafbar machen.
Das war auf jeden Fall kein Piercer der das geschossen hat.

Damit solltest Du morgen zum Arzt gehen.