Helix entzündet?

3 Antworten

OP sollte definitiv auf diesen Post von needlewitch achten anstatt Omi's Hausmittelchen auszuprobieren...

Heißes Salzwasser! 1-2 mal für ein paar tage aufs piercing und das wird schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hyak0ya
Fragesteller

Danke dir fange dann heute damit an:)

Was sagt denn dein Piercer dazu? Bei Problemen sollte man sich ja dort als erstes melden.

Womit pflegst du es denn bisher?

Ein gestochenes Helix braucht ja 6 - 12 Monate zum Abheilen, es ist also noch lange nicht verheilt und insofern auch völlig normal, daß es Krusten bildet.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung