Helix + nasenpiercing wie soll ich schlafen?

2 Antworten

Nein, das ist nicht schlimm wenn du da draufkommst, achte halt drauf das du nicht hängen bleibst, also knöpfe der Bettwäsche so drehen das du nicht mit dem Piercing reinkommen kannst.

"Oft" ist ein Dehnbarer Begriff, man muss sie ja sowieso 2-3 mal täglich desinfizieren, dabei dreht man sie natürlich auch, damit das Desinfektionsmittel überall hinkommt.

Zwischendurch sollte man da mit dreckigen Fingern eh nicht dran rumspielen, es ist ja ne offene Wunde.

Niemals drehen!!! Piercings können nicht festwachsen , sowas wird einem aber eigentlich vom Piercer gesagt genau wie die Pflegeanleitung

De Schlafposition kann man sowieso nur beim Einschlafen kontrollieren also mach dir nicht zu viele Gedanken darüber