Helfen Süßigkeiten gegen Traurigkeit?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, hilft 64%
Nein, hilft nicht 36%
Keine Ahnung 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, hilft

Ja, definitiv. Also bei mir hilft Nervennahrung immer. Besonders wenn ich meine Tage habe!

Erdbeermuesli
Fragesteller

Das hab ich auch jeden Monat. Esse dann immer Haribo

Lillian617  12.03.2024, 17:45
@Erdbeermuesli

Bei mir ist es Schokolade, das ist mein Lebenselexier und Ftauenmanteltee, der wirkt Wunder gegen Scherzen und Stimmungsschwankungen

Lillian617  13.03.2024, 21:09

Danke für den Stern

Ja, hilft

Hilft vielleicht ein wenig aber nicht wirklich schau dir doch lustige Clips auf Youtube an mit Tieren o.ä. das lenkt auch gut ab. Sicher man freut sich, wenn man für eine bestimmte Zeit Tiersitter ist und dann etwa passiert was es verkürzt aber man hatte vorher schöne Tage und, wenn alles gut ging, kann man öfters aufpassen und darauf kann man sich auch freuen.

Musst es auch von der anderen Seite sehen: Der Nachbar und die Katze freuen sich, wenn sie wieder vereint sind denn auch wenn sie mit dir eine ablenkung hatte vermisste sie ihr Herrchen und andersrum genauso.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Na, gut…………🥺

Nein, hilft nicht

Eher helfen sie nicht.

Was hilft ist Ablenkung und vielleicht etwas mit sich anfangen was man gerne macht.

Ja, hilft

ja, der Zucker macht uns kurzzeitig happy.

Natürlich auch fett und ungesund

Erdbeermuesli
Fragesteller

Ok. Danke dir

Ja, hilft

Manchmal schon. Die Glücksgefühlen können positive Gedanken freisetzen

Erdbeermuesli
Fragesteller

Ok. Danke dir