Eine Freundin wird morgen Operiert?

5 Antworten

Ich würde ihr noch schnell eine Nachricht schreiben, die sie vielleicht ja noch vor ihrer Operation sieht. Schreibe ihr einfach, dass du für sie da bist und wie gerne du sie hast. Manchmal ist nämlich das einfachste das schönste. Sie wird sich bestimmt über deine Nachricht freuen. :)

Schreib wann du willst, das find ich nicht so wichtig, es geht ja einfach nur darum, dass du sie nicht vergisst. Ich würd vielleicht, da du ja eh an sie denkst, gleich schon mal schreiben.

Hey, wie geht's dir? Ich denk oft an dich und drück dir die Daumen, dass alles gut geht. Hoffe du überstehst alles gut. Hab dich lieb, lass mal was hören wenn du telefonieren willst. Schreib, wenn du irgendwas brauchst.

Sonst sehen wir und dann und dann.

Oder so ähnlich , LG

schreibe jetzt und lass ihr bitte morgen ihre Ruhe, sie hat genug mit sich und ihren Gefühlen zu tun.

Schreibe ihr, dass du morgen an sie denkst und dich übermorgen meldest. Wünsche ihr alles Gute

Würde ihr erst nachher schreiben, ich glaube dass so eine Nachricht mehr stress macht als ihr hilft

Würde Ihr heute noch schreiben: "Ich wünsch dir eine gute Nacht und ich wünsch dir das die Op morgen gut verläuft. Melde dich mal nach der OP bei mir ob alles gut verlaufen ist. "