Hund reagiert total aggressiv auf meinen Nachbarn

6 Antworten

Kann mehrere Gründe haben: Entweder merkt dein Hund dass ein dein Nachbar nicht wirklich koscher ist, oder, da dein Hund aus dem Tierheim ist, dein Nachbar erinnert ihn an ein traumatisches Erlebnis, mit einem Menschen der ähnlich aussah, ähnlich roch etc,

ja das stimmt Hunde merken wenn jemand nicht in Ordnung ist. Ich habe einen Zwergpudel aus einem Tierheim er wurde einem Züchter von Tierschutze weggenommen. Nun wenn ich einen Handwerker brauche muss ich den Hund wegschließen der geht dehnen hinten an die Hosen.

Ich denke die Hunde merken das dieser Mensch kein anständiger  ist.

hunde haben eine recht gute Menschenkentniss.

Ein Hund merkt wie ein Mensch von der Art her ist!

Hunde sind sehr schlau , hunde Kennen die menschen am besten wenn sie böse sind^