Helfen Katzen vor Albträumen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Katze im Bett als entspannend wahrnimmst, dann vielleicht schon. Wenn die Katze sich im Bett breitmacht und dir im Schlaf die Krallen in den Rücken drückt, dann weniger.

Wenn du dich mit deiner Katze im Bett wohl fühlst, bist du entspannter. Da kann es gut sein, dass man nicht so schnell einen Albtraum bekommt.

Nein, das wohl ehr nicht.

L. G. Lilly

Kann sein, muss aber nicht.

Katze und Hund paßt das

Ne Spaß also eigentlich sind Katzen ja mehr die ruhigen Lebewesen also könnte es möglich sein das wenn man sie auch öfter mal stteichelt es gegen Albträume hilft