Heizungsrohr getroffen beim Bohren?

7 Antworten

Ihr habt ja die Ruhe weg. Seid heute morgen läuft das Wasser in die Wand und es entstehen neue Schäden. Das kann teuer werden.

Was haben die Stadwerke mit eurem Heizungsrohr zu tun??

Natürlcih muß sofort der Druck aus dem Heizungssystem genommen werden. Habt ihr denn gar keinen technischen Verstand?

ALLE Schäden auch die, die gerade jetzt weiter entstehen zahlt natürlich ihr.

Wer den Schaden verursacht, der zahlt. Übrigens gibt es für solche Fälle Notrufnummern, wo immer jemand zu erreichen ist, das man Euch auf morgen vertröstet hat ist eigentlich nicht zu glauben. Ich hoffe nur, Ihr seid gut versichert.

Ihr habt den Schaden verursacht, also zahlt ihr das auch.

Eure Vermieterin hat das Loch nicht gebohrt, warum soll sie bezahlen?

Hoffentlich habt ihr eine Haftpflichtversicherung...

Zahlt die Vermieterin

Wäre praktisch, aber mit der Einstellung kommst du nicht weit. Nach wie vor muss der Verursacher den Schaden begleichen, außer er hat eine Versicherung für diesen Fall.

Die schnellste Lösung wäre eine passende Blechschraube mit etwas gewalt hinein zu drehen damit wenigstens kein zu hoher wasserverlust und auch sonstige Schäden entstehen bis die Sache geklärt ist!