Heizstab vom Aquarium?

2 Antworten

Hallo Skellet834,

dass die Kontrollleuchte in einem Heizstab, wenn er in Betrieb ist, ist ganz normal, aber was vibriert? Flackert das Licht, dann ist er gerade an der Grenze abzuschalten!

Bei den meisten Regelheizer stimmt die eingestellte Temperatur nicht wirklich, so dass Du am besten die Temperatur mit einem Thermometer überprüfen solltest und dann den Regler (+-) nachjustieren musst!

Skellet834
Fragesteller

Danke, aber mittlerweile weiss ich schon dass es kapput ist. Wir haben schon bereits einen neuen geholt und er funktioniert