Heizkörpertausch WEG Mehrfamilienhaus Heizung neu befüllen - beliebige Firma?

2 Antworten

Hallo Therminatrix,

Du kannst dir selbst selbstverständlich die Firma deines Vertrauens aussuchen welche beider die Heizkörper austauscht.
Das haben ich auch schon oft gemacht in großen Wohnanlagen und wir haben natürlich auch Zugang in den Heizraum bekommen.

Ich wüsste nicht was man die Firma fragen sollte welche die Wartung an der Heizungsanlage macht.
Wir sind schließlich alle Fachleute und wissen was zu tun ist, da brauche ich nicht die Konkurrenzfirma befragen ob es etwas zu beachten gibt.
Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Interessante Lage auf jeden Fall, bin gespannt was hier rauskommt.