Heizanlage läuft nicht, sehr dringend,was tun?

2 Antworten

Hallo StefanZerr,

Ich würde dir auch raten einem Fachbetrieb in deiner Nähe zu kontaktieren damit deine Heizung wieder läuft.
Bei dieser alten Trimatik ist der interne Speicher erschöpft und da müssen jetzt manuell alle Codieradressen abgestimmt auf das Anlagenschema eingegeben werden.
Bei diesen alten Regelungen passiert das häufiger.
Das sollte am besten der Fachmann machen.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1979 in dem Bereich tätig. Baustellen- und Kundendienst

Ich würde heute - am Freitag - die Fachfirma anrufen, bevor du am Samstag da stehst und den Notdienst rufen musst.