Gas Theme mit Wasser befüllen?

4 Antworten

lass mal einen Klempner kommen , der Dir dies erklärt oder frage Deinen Vermieter danach

An der heizung gibt es keine Hahn zum Auffüllen den gibt es da nur um zb einen Einzelszenen Heizkörper zu Entleeren!

Das teil zum Auffüllen befindet sich immer unter der Gastherme!

Sinnvoller wäre du schaust mal erst in die Betriebsanleitung die ist im Deckel oder an der Seite der Verkleidung versteckt!

Wen du einen Normale Wohnung hast reichen meistens auch 1 oder 1.5 bar aber Da musst du mal auf den roten Zeiger schauen wo das stehen soll!

Erst wen das nichts gebracht hat rufe den Heizungsfachmann an!

Da da Wasser Raussprudelt ist normal da es nicht zum Auffüllen gedacht ist den um Wasser nachzufüllen muss man auch den bar druck immer im Auge halten!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

...da das Wasser unter Druck eingetüdelt werden muß, der höher als der Restdruck in der Therme ist, brauchst Du selbstverständlich einen Schlauch, der beidseitig verschraubt werden kann...

Ohne eine feste Verbindung am Frischwasseranschluss kannst du es vergessen, der Druck ist viel zu hoch.