Gastherme nachfüllen, Prinzip verstanden, aber woher Wasser nehmen (welcher Anschluss)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo hauhauhatro,

ja den roten Schlauch kannst Du abmachen und den Schlauch zum befüllen anschließen, Eckventil schließen nicht vergessen, zum befüllen kannst Du den Anschluss am Heizkörper verwenden, doch wäre es besser, diese Arbeit zu zweit durchzuführen, damit jemand den Manometer an der Heizung im Auge behält, um zu sagen, wann der Zeiger den grünen Bereich verlassen will!

hauhauhatro
Fragesteller

Vielen Dank, hat geklappt, problemlose Montage und Befüllung, wieder was gelernt