Heist es orbital oder innerer Conch?

4 Antworten

Von Experten Annat75pyz und needlewitch bestätigt

Ja, Inner Conch ist korrekt. Ein Orbital im Allgemeinen ist jedes Piercing, bei dem zwei Löcher mit einem Ring verbunden sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Sariflower
Fragesteller

Ah okay gut zu wissen danke schön ❤️

Was AtropaBella sagt ist die eigentliche Bedeutung von „Orbital“. Wenn Du einen Ring mit Kugel darin trägst, sieht das wirklich aus, als würde die Kugel auf einer Umlaufbahn durch die 2 Löcher laufen.

Häufig wird aber auch als „Orbital“ bezeichnet, wenn man im Inner Conch einen Ring trägt, wie auf dem Foto. Manchmal sagt man zur Abgrenzung auch „Conch Orbital“

Sariflower
Fragesteller

Okay Dankeschön

Ich kenne das als Inner conch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Sariflower
Fragesteller

Okay danke

Inner Conch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Sariflower
Fragesteller

Danke schön