Blutender Conch Percing?

1 Antwort

Hallo, ist zwar jetzt schon ein bisschen her, wo es dir passiert ist, hatte das gleiche Problem mit meinem Helix. Da kannst du es nur in Ruhe lassen und ganz vorsichtig sauber machen und desinfizieren. Nicht auf der Seite schlafen. Es kann aber trotzdem immer mal wieder kurz Blüten, hatte ich auch, da ist wahrscheinlich beim stechen ein größeres Blutgefäß getroffen worden. Es wird aber besser! 🤣👍 LG! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.