Heisst es was wenn ein junge rot wird?

9 Antworten

Es war ihm unangenehm und Peinlich deswegen wurde er rot.

  1. Allgemein bei einer "peinlichen" gegebenheit wird die Person egal welchen geschlechts rot.
  2. Wenn man lügt oder verlegen ist dann erhöht sich der Puls und man sieht den erhöhten Blutdruck im Gesicht.
firedancer02
Fragesteller

also ich wurde noch NIE rot egal wie peinlich es mir war

firedancer02
Fragesteller

also ich wurde noch NIE rot egal wie peinlich es mir war

Atemu1  28.01.2015, 19:45
@firedancer02

Nicht jeder wird rot wenn mir etwas Peinlich ist das ist immer unterschiedlich.

Es ist durchaus möglich, dass es etwas zu bedeuten hat. Vllt. ist er aber auch einfach nur so rot geworden, weil es ihm peinlich war, dass sein Freund soetwas zu euch gesagt hat. Was es nun genau war, das musst du wohl selber herausfinden. :)

Hallo!

Natürlich bedeutet das etwas. Wahrscheinlich schwärmt er auch für dich.

Grüße, Dreams97

Vielleicht war es einfach Nervösität. ^^

Es kann aber durchaus etwas mit Verliebtheit zu tun haben.

1.Er steht auf dich 2.Es war ihm peinlich

Welches von den beiden es ist musst du selber herausfinden.

Wird er eigentlich sonst rot wenn er mit dir zum Beispiel alleine redet?

firedancer02
Fragesteller

Also wir sind freunde aber reden nicht viel ;) aber irgendwie...naja keine Ahnung letztes mal im turnen hat er z.b mit mir geredet als wir auf der bank sassen und da habe ich gesagt das mir heiss ist und er "dan zieh doch dein Shirt aus" und grinste normalerweise is er nicht so