Vor Schwarm rot werden, wegkriegen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofort was kaltes anfassen👍

...oder vorbeugend die Hände in Eiswasser legen und damit übers Gesicht fahren und dann erst mit der Person sprechen. Hauptsache irgendwas am Körper ist kalt. Hilft eigentlich immer. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut
verreisterNutzer  29.03.2022, 20:04

stell dir vor ich spreche mit ihm und sage hey warte ich muss kurz auf Toilette und komm mit einem nassen Gesicht wieder Hhhahahahahah 😂

Josselchen  29.03.2022, 20:07
@verreisterNutzer

Es gibt viele Gegenstände die kalt sind. Es reicht einfach nur dass es eine geringere Temperatur hat als du selbst. Das kann schon ein Stein auf der Strasse sein oder ne Glasscheibe vom Fenster. Das kann man völlig unauffällig anfassen während man mit dem jenigen spricht.

Auf YouTube habe ich ein Video gesehen, wo einer mit Erythrophobie (Angst vor dem Erröten oder mit einem starken Erröten) Magnesiumglycinat als eine Lösung vorstellt. Habe genau das gleiche Problem sogar schlimmer und nehme jetzt Magnesium, leider bringt es mir nicht viel aber vielleicht dir. Dieses ist ein Sublement also nichts gefährliches, was man in der Apotheke oder Internet kaufen kann. Würde an deiner Stelle das Video angucken, er erzählt da alles: https://youtu.be/oPI1T8rt2sw

Das kannst du nichts abstellen, das ist bei vielen so. Bei mir ist das auch so aber man kann nichts dagegen tun und es ist NICHT schlimm!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  29.03.2022, 19:25

ich werde schon bei einem “hey du bist gut mach weiter so” rot

dikka wie kann man nur so behindert sein 😂

Hmm 🤔

Ein Date mit anschließenden Lippen und Zungen Kontakt ist da sehr hilfreich. Empfehle dir das

verreisterNutzer  29.03.2022, 19:28

willst du damit sagen dass küssen gegen rot sein hilft?

SirAndiusNr2  29.03.2022, 19:30
@verreisterNutzer

Ja, wenn dein Schwarm die Ursache ist.

Dann solltest du ihn Daten. Läuft es gut, knutscht man hinterher. Dann wirst du bald nicht mehr Rot bei Komplimenten oder Körperkontakt