Ich werde immer rot vor meinem Schwarm?

5 Antworten

Das Gefühl kenne ich. Man wünscht sich woanders hin, versucht, sich normal zu verhalten, aber es funktioniert einfach nicht.
Das wird sich leider auch nicht so schnell bessern. Ich glaube, es könnte helfen, sich z. B. für die Zeit „einzureden“, dass dort hinten z. B. eine andere Person sitzt und woanders hinzuschauen. Sag dir, wenn du so aufgeregt bist, dass es keinen Grund gibt, aufgeregt zu sein und dann wirst du es schon irgendwie überstehen.

Du solltest mal versuchen, ihn näher kennenzulernen. Nutze deine Chancen👍

Wenn überhaupt nichts hilft dann Probier mal Concealer aus. Dann sieht man schonmal nich, dass du rot wirst

DerTeddy1975  08.11.2018, 21:23

Das Stimmt. Hat eine Klassenkameradin immer bei Referaten drauf, weil sie auch relativ schnell nervös wird vor mehrerin Leuten. Hilft sicherlich auch gegen den Schwarm xD

quendolin123  08.11.2018, 21:27

Haha, is bzw war bei mir aber auch so, geht irgendwann vorbei 😌🤙🏻

Lernen Ruhig zu bleiben. Bei der Präsentation am besten woanders hingucken. Und der Rest kommt mit der Zeit! :)

ruhe bewahren