Er wird immer rot wenn er mich sieht ;)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht findet er dich hübsch oder er ist wirklich verliebt. er traut sich bestimmt nicht es dir zu sagen. wenn du ihn nett findest solltest du ihn mal ansprechen, ihr müsst ja nicht zusammen kommen aber ihr könntet freunde sein? sprich ihn einfach mal an, zb mit "hey, alles in ordnung?" oder so etwas ähnliches. du wirst merken dass er vielleicht noch roter wird und stottert, dass ist es sehr wahrscheinlich dass er dich mag. aber wenn du den anfang machst wird es ihm einfacher fallen. versuch es einfach mal ^^

Vielleicht empfindet der das selbe & traut sich nicht dich anzusprechen. versuch du es doch mal. :)

Ich denke die Anwort liegt ganz klar auf der Hand!! Er hat sich ganz einfach in dich verguckt;) Geh auf ihn zu und sprich mit ihm. Erstmal ganz ungezwungen und dann sprich ihn am besten mal darauf an das du ihn magst, sehr magst.;) viel Glück

ich werd immer rot wenn ich sauer auf jemanden oder etwas bin

hast du vllt was gemacht weshalb er sauer sein könnte?

leluska
Fragesteller

nee eben nicht er lächelt ja :-)

KunAguero89  04.12.2013, 15:34
@leluska

vllt ist er sauer und versucht es mit dem lächeln zu unterdrücken