Heißt das jetzt das wir zusammen sind?

9 Antworten

Naja ich wollt auf jeden Fall zusammen sein. Also evtl noch fragen ob ihr es dann offiziell machen wollt oder so, dann bist du save 😅

Ich hab das damals immer persönlich mit der anderen Person besprochen. Wenn wir uns sahen.

Das ist leichter als über SMS (oder andere schriftliche Geschichten) und man hat weniger Missverständnisse.

Es wär doch so einfach, zu sagen "Ich hab dich total lieb und möchte mit dir zusammensein. Möchtest du mit mir auch zusammen sein?"

Hey,

mir ist schon klar das "zusammen sein" verschiedene Interpretationen haben kann, aber ich würde das mal wirklich wörtlich sehen:
"Zusammen" ihr könntet euch mal treffen um wirklich zusammen zu sein. Und dann verbringt ihr Zeit miteinander und seid zusammen.

Per Nachricht zu sagen "wir sind jetzt zusammen" ist ja schön und gut, aber ihr seid ja nicht wirklich "zusammen".

Also verabreden und Zeit verbringen - viel Spaß.

Gruß

😂😂 ist schon witzig irgendwie

schätze schon :) Zumindest haben beide Seiten dem Vertrag zugestimmt. Fehlt nur noch die Unterschrift und es ist offiziell und ihr könnt es beim Amt melden :)

Frag sie nochmals um sicher zu gehen oder triff sie gleich. Am besten rufst du sie grad jetzt an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auf Danke drücken pls!