Muss man früher oder später Körperkontakt aufbauen, wenn man einer Frau signalisieren möchte, dass man mehr von ihr will?

4 Antworten

Aktuell ist ja erstmal Abstand halten angesagt, aber ansonsten musst du ihr früher oder später schonmal näherkommen, sonst wird es nichts.

Man darf die Frau nicht bedrängen, das ist klar, aber zum Flirten gehört es dazu, dass man sie auch mal berührt. Also beim Reden am Arm berühren, beim Spazierengehen ihre Hand nehmen oder so. Wichtig ist, dass man schaut, wie sie reagiert, ob sie weiter lächelt zum Beispiel. Man kann auch beim Gehen den Arm um sie legen und solche Gesten halt.

Bei einem Date soll man sich kennenlernen und eine nette Zeit miteinander verbringen. Allerdings soll immer auch eine Herausforderung dabei sein, dass man die Intimität ein bisschen steigert. Wenn sich die Frau nur wohlfühlt und ganz sicher fühlt, ist es auch nicht genug. Es muss schon auch ein bisschen Spannung dabeisein, dass sie halt entscheiden muss, wie weit sie gehen will.

Zum Beispiel ist es gut, wenn man ihr nette Dinge sagt und in sich gegenseitig in die Augen schaut. Da gehört dann irgendwann der erste Kuss dazu, wenn die Stimmung günstig ist. Da letzte Stück sollte sie einem schon entgegenkommen oder zumindest den Kopf und die Lippen in die richtige Position bringen. Wenn sie zum Küssen die Augen schließt, ist es auch ein gutes Zeichen.

So kommt man weniger leicht ungewollt in die Friendzone, den gute Freunde küssen sich ja nicht auf den Mund.

Wenn sie allerdings nicht will, dann will sie nicht. Da hilft die beste Taktik nichts. Reizvoll ist hier aber gerade der Bereich in dem sie noch nicht so genau weiß, was sie eigentlich will. Da kommt es darauf an, was du machst.

Die meisten Menschen brauchen Berührung. Darum gibt es zum Beispiel den Handschlag. Durch eine leichte Berührung schaffst du am ehesten Kontakt. Beobachte mal Menschen, die schnell Kontakt zu anderen Menschen herstellen, dass geht oft über Berührung. Im Internet, aus der Ferne, gibt es Emojis, die diese Berührung signalisieren: 🤗😗😙😚🙋‍♂️🙋‍♀️👫👬👭🖖🤘✋🖐🤚👋👐

Wenn du dich weigerst, sie zu küssen oder mit ihr zu kuscheln, dann wird das mit Sex oder einer Beziehung garantiert nichts, insofern: Ja.

Wenn du es zu spät machst, landest du in der Friendzone. Ganz einfach