An welchem Ort am besten Mädchen ansprechen?

2 Antworten

Wie wäre es wenn du jemanden in der Schule, im Schwimmbad oder vielleicht auch vor Kleidungsläden ansprichst oder allgemein vor Geschäften wo häufig Menschen sind. Zb eine Eisdiele oder so?

Tipp: Tu nicht auf cool also sei nicht gespielt cool oder so. Sei du selber

max11887
Fragesteller

Das mit cool sein hat glaub ich noch nie bei jemanden funktioniert, ich habs halt noch nie gemacht deswegen würd ich halt versuchen es ruhig anzugehen.

Ich glaube man sollte halt am anfang lachen, sympathisch wirken und ihr vlt sagen dass die situation gerade komisch ist, (und dann kommt das große) ABER, und dann vlt irgendein Kompliment oder so.

Dann vlt in smalltalk übergehen und eine kleine Bindung aufbauen und dann würd ich sagen, ich müsst jetzt auch schon los aber hast du vlt mal lust auf'n Kaffe (oder einen Drink)?
(Dann wird sie hoffentlich ja sagen)
Und dann frag ich sie halt ob sie Insta hat

Ist das ein guter Plan so?

Nelekol  07.03.2022, 14:28
@max11887

Ja das klingt ganz gut. Du würdest zumindest nicht zu aufdringlich oder so wirken allerdings kann es sein dass das Mädchen was du ansprechen willst gar keine Zeit hat oder nicht reden will etc dann könntest du deinen Text gar nicht ganz zu Ende führen aber so erstmal klingt das sehr gut. Du würdest zumindest freundlich rüberkommen.

max11887
Fragesteller
@Nelekol

Danke =)
Ich muss mich einfach überwinden

Ich häng oft mit meinen Kumpels am Bahnhof ab. Da geht immer was ab, kommen immer Mädels vorbei. Wir sprechen die ganz oft an. Hohe Erfolgsquote. Irgendeine will immer mal bumsen.

max11887
Fragesteller

Freut mich zu hören, danke diggi^^

Justin010621  07.03.2022, 14:44
@max11887

die jungen Mädels habens oft schwerer an Zigaretten zu kommen. Einfach mal ne Kippe anbieten, da freuen die sich und sind gleich viel lockerer.