Für Date Kochen?

3 Antworten

Wenn du dir das zutraust. Das problem, das ich dabei sehe, is dass du wenig vorbereiten kannst. Steaks musst du ala minute braten und auch das püree wird nicht wirklich besser wenn dus warmhältst...

noideaaa
Fragesteller

Wieso warmhalten? Wenn ich beispielsweise weiß sie kommt um 19 Uhr. Dann mache ich es so, dass alles um 19:05 - 19:10 fertig ist. Sie kann ja kurz warten oder zuschauen. Aber so kann man sicher sein, dass es frisch vom Herd ist und nicht warmgehalten

Klingt nicht schlecht. Wichtig ist aber schon dass du es ihr vorschlägst, nicht dass du dann rausfindest sie ist Vegetarierin oder mag bspw. keine Rote Beete

noideaaa
Fragesteller

Ja klar, Allergie würde auch net so gut kommen

Also meine Schwester, ebenfalls Russische Wurzeln, hättest du damit sicherlich, muss halt nur noch gut schmecken.