Heißluft Fritteuse?

3 Antworten

Hallo!

Nein!

Nudeln nehmen beim Kochen in etwa das doppelte des Tockengewichts an Wasser auf.

Das kann also nichts werden.

Also ganz klassisch im Kochtopf zubereiten, oder in einem speziellen Behälter in einer Mikrowelle mit Dampfgar-Funktion (aber auch hier immer mit Wasser).

Gruß

Martin

Natürlich kann man Nudeln in der Heißluftfritteuse machen! :-) solange die Fritteuse einen geschlossenen Korb hat. Ich habe eine Heißluftfritteuse von Ninja und habe darin auch schon Nudeln gekocht.

Nein. Wasser hat da nichts zu suchen.
Manchmal bin ich doch sehr überrascht über so manche Frage hier.
Demnächst fragt sicher jemand ob er sein Fahrrad auch als U-Boot
benutzen kann.