Heiße schokolade mit Milka schokolade?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr müsst die Schokolade einfach in heisser Milch auflösen. Dauert etwas, also die Milch nicht kochen lassen, sondern nur erwärmen bis die Schokolade schmilzt. Schmeckt bestimmt gut !

Ich denke mal nicht,da in solcher Schokolade nicht all zu viel Kakao enthalten ist,sondern vorranging aus Kokaobutter besteht.Für heiße Schokolade nimmt man normaler weise stark entölten Kokaopulver.

ja erhitzen und sehr viel milch rein schütten. dann in die mikrowelle und wieder heiß machen (da die Milch den kakao kühlt)

einfach schmelzen und mit milch verdünnen^^