Heisluftfriteusse oder normale?

3 Antworten

Nein, ich hatte eine gute Heißluftfritteuse, aber nach 1 x gebrauch habe ich sie verkauft, es wird trocken und ist kein vergleich mit einer normalen Fritteuse.

Pedja220
Fragesteller

Dann wird es doch wieder eine normale.danke

Schubert610  01.03.2024, 20:36
@Pedja220

wenn du es gewohnt bist mit ÖL, dann wirst du an Heißluft keine Freude haben.

Mir war das mit dem fritieröl zu umständlich. Deshalb habe ich eine Heißluft Fritöse. Ich bin zufrieden damit. Pommes rein, anmachen, mehrmals unterbrechen und die pommes durchschütteln, nach dem Essen den Korb in die spülmaschine, die fritöse wegräumen, fertig. Und weniger ölgestank in der Bude.

Nein der Geschmack ist in einer Heissluftfritteuse Lange nicht so gut wie in einer Oelfritteuse.

Pedja220
Fragesteller

Dann hole ich mir wieder eine normale.danke