Heiratsantrag in Berlin, wo und wie am besten :)?

7 Antworten

Ich bin zwar erst 14 aber such die ein platz aus der einzigartig ist und an den man sich erinnert am besten were der fernseturm oder in der kupel des bundestages such dir ne sehens würdigkeit aus dann hat man was zum erinnern und sag mir obs geklapt hat

entweder auf dem neuen see im ruderboot, falls die noch geöffnet sind, oder am besten direkt unterm brandenburger tor. oder auf dem alex unter der weltzeituhr. sag ihr, dass du sie zu allen weltzeiten dieser welt heiraten willst

Also mein lieblingsplatz in Berlin ist an der Museumsinsel auf soner kleinen Brücke, da sind auch oft Musiker. Aber die Idee mit dem Fernsehturm ist denke ich um einiges besser. Es gibt in Berliner keinen besseren Platz dafür. Ich wohne ja hier. Also viel glück

in den fernsehturm mit blick auf dem roten rathaus (wo auch ein standesamt gibt)

Auf dem Funkturm - da kannst Du wenigstens runterspringen, wenn sie "nö" sagt ;-)