Frage von bake821, 92

Habt ihr Ideen für einen Heiratsantrag in Kopenhagen?

Guten Tag fliege mit meiner Freundin nach Kopenhagen und möchte dort einen Heiratsantrag machen . Der Antrag erfolgt am späten Abend . Habe einfach keine Idee . Soll besonders sein also Restaurant ausgeschlossen

Antwort
von pewdiecuts, 92

Es sollte natürlich romantisch sein. Welche Frau wünscht sich das nicht?:) sag ihr wie sehr du sie liebst und warum. Sag ihr dass du für immer bei ihr bleiben möchtest und es nicht erträgst ohne sie zu leben. Dann geh langsam auf die Knie hol den Ring raus frag sie ob sie will oder nicht und damit hat sich das. Das wäre der typische Hollywood Antrag. Er sollte originell und natürlich auch persönlich sein. Damit meine ich speziell auf sie bezogen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten