Heimweh, was tun?

2 Antworten

Ich habe auch oft auf Klassenfahrten Heimweh. Ich höre meistens beim Einschlafen Hörbücher oder eventuell lese ich Etwas. Ich nehme auch immer meinen Kissenspray mit, den mir den vertrauten Geruch von zu Hause gibt. Vor dem ins Bett gehen spühle ich mir das Gesicht nass ab um mich zu kühlen, das beruhigt mich meistens.

Viel Glück!

nimm sachen mit, die dir zu hause wichtig sind und dir auch dort ein bisschen das gefühl von heimat geben, ruf menschen an die du kennst von zu hause, wenn du einsam bist. und lenk dich ab, lad dir heute noch 2-3 gute handygames runter die man dann schön mal bisschen im bett zocken kann um sich zu beschäftigen.

ansonsten wenn das wetter gut ist geh bisschen raus und lauf durch die gegend, eventuell siehst du schöne sachen oder triffst nette menschen.

User2638291929
Fragesteller

Danke, ich werde mir jetzt noch ein paar Spiele herunterladen!