Heimweh Was kann ich noch kurzfristig tun vor der Abfahrt?

1 Antwort

Das ist ganz normal. Der Kopf grübelt über Unbekanntes und kommt zu keiner Lösung.

Vor Jahren ging es meiner Frau ebenso, als wir eine sehr sehr weite Reise gemacht haben. Die Wochen vorher waren sehr schlimm für sie, Heimweh ohne Ende.

Als wir ankamen war alles binnen 24 Stunden weg. Die Anspannung vor dem Unbekannten war das Problem.

Es gab keine der angedachten Probleme und so weit weg von Zuhause.