Heimweh und schon angst davor?

4 Antworten

Der Freund hat Verständnis wenn du nicht zu ihm kommst, damit du keine Angst und Heimweh hast.

diese Angst ist eine ganz schlimme, sag deinem Freund das du nicht kommen kannst wegen deiner Ängste, er wird es verstehen.

Huhu ☺️❤️

Also ich hätte 2 Optionen 🙂

Option 1 wäre das du deinem Freund sagst das du nicht kommen kannst wegen deiner Ängste und wenn du ihm es nicht sagen willst Dan sagst du einfach das du nicht kannst 😊

Die 2. Option wäre das du dahin fährst und garnicht an deine Ängste denkst und jeden Tag mit ihm Spaß hast glaub mir das hilft 😉 und wenn du Abends Heimweh kriegst dann kannst du ja mit deinen Eltern telefonieren oder versuchen so schnell wie möglich einzuschlafen 😉☺️ Netflix hilft auch 😆😋

Ganz liebe Grüße und viel Spaß ❤️😊😉

Wenn der Freund nicht in der Lage ist deine negativen Gedanken zu zerstreuen muss er sich mehr anstrengen.