Heimlich treffen mit einem Jungen? bin bisschen unsicher

6 Antworten

Ich kann dein Problem verstehen! Du sitzt zwischen zwei Stühlen und weißt nicht, was du tun sollst. Ich kann mich auch nur anscgließen und sagen, dass du mit deinen Eltern darüber reden solltest. Versuche ihnen klar zu machen, dass er dir am Herzen liegt und dass er auch bereit wäre sich ihnen vorzustellen. Was soll schon schief gehen?! Sie können dich ja vielleicht zu dem Treffen fahren und auch wieder abholen. Wenn sie ganz dicht machen, kannst du sie ja mal nach ihrem ersten "Date" fragen... Wie alt sie damals waren etc. :)

Ich denke du kannst ihn ruhig treffen :) ich mein du bist 17 :) ABER nimm eine Freundin für den Anfang mit und/oder sag deinen Eltern du triffst dich mit deiner Freundin und dann bäm ist doch eh schon alles geritzt :P sie wissen das du weg bist und du bist nicht so alleine und dazu gibt deine Freundin dir sicher etwas Sicherheit und dadurch bist du entspannter das lässt dich dazu noch cool und lässig wirken :)

beangato  05.01.2014, 12:40

sag deinen Eltern du triffst dich mit deiner Freundin

Es ist nie empfehlenswert, Eltern anzulügen - das kommt irgendwann raus - und schon ist es mit dem Vertrauen vorbei.

Als ich den Text gelesen habe dachte ich mir: Jo, da schreibt eine 13-14 Jährige. Bei dem Alter würde ich das Problem verstehen.

Aber du bist verdammt nochmal 17 Jahre alt und das ist die perfekte Zeit (auch wenn 1-2 Jahre verspätet) einen Freund zu kriegen.

Also ran an den Speck und klär das mit deiner Mutter ab, denn da übertreibt die auch schon wieder.

Ganz sicher darfst du das.

Viel Glück mit deinem Schwarm. :)

Mir war es auch immer lieber, die Freunde meiner Kinder kennenzulernen.

Du scheinst ja ein gutes Verhältnis zu deiner Mutter zu haben.

Sprich mit ihr!